Dienstag, 6. Oktober 2015

WICHTIGES UND RICHTIGES URTEIL DES EuGH

Gut so! Der Europäische Gerichtshof kippt das Datenabkommen mit den USA! Von wegen "Safe Harbor"!


Edward Snowden und meiner ehemaligen Professorin für Staatsrecht an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf,
Prof. Dr. iur. utriusque (Heidelberg), LL.M. (American University), Doctor of Juridical Science (Harvard) Juliane Kokott (heute Generalanwältin am EuGH in Luxemburg), sei Dank!

Wie ich diese Frau bewundere; so 'ne Karriere mit sechs(!) Kindern!


Edward Snowden & Juliane Kokott

P.S.: Der Ehrlich- und Vollständigkeit halber sei's hier vermerkt : Den Schein in Staatsrecht habe ich damals bei ihr in Düsseldorf zweimal aber sowas von in den Teich gesetzt. Ich hoffe, Professor Kokott sieht mir das nach! Bin halt Musikus und kein Jurist! Aber dieses Schicksal teile ich ja nicht nur mit Tschaikowsky, Schumann und Mussorgskij...!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen