Meine Mutter geht es nicht gut! Sie ist im Krankenhaus und wurde operiert. "Mit brennender Sorge" steht der Sohn, der nichts tun kann, um ihr jetzt zur Seite zu stehen. Sie ist die Frau, die sicherlich mit gleicher "brennender Sorge" seit meiner Geburt, alles in ihrer Macht stehende getan hat, um mir, ihrem Sohn, auf seinem Lebensweg alle nur erdenkliche Hilfe zuteil werden zu lassen.
Für mich bleibt nur das Gefühl der Hilflosigkeit, jetzt nichts zurückgeben zu können. Das einzige, was ich geben kann, ist die Musik. So habe ich in den letzten zwei Tagen das Arrangement eines Stückes angefertigt, das mir sehr am Herzen liegt.
Es handelt sich um das erste Intermezzo aus den "Sechs Klavierstücken op. 118" von Johannes Brahms. Und wenn auch nichts an eine Live-Darbietung auf dem Klavier heranreicht, so hoffe ich trotzdem, dass meine MIDI-Version Dir, liebe Mama gefällt. Ich habe mein Herzblut in dieses Arrangement gelegt!
Ich hoffe, dass Du sehr bald wieder ganz gesund bist, damit wir alle gemeinsam mit Dir Deinen "runden" Geburtstag feiern können.
Und hier ist der Brahms...wundervolles Stück:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen