Samstag, 10. Oktober 2015

MAURICE RAVEL - MA MÈRE L'OYE (II)

O.K.! Ich habe beschlossen, dass ich dieses Werk von Ravel hier als "work in progress" präsentiere werde. Das heißt, dass ich immer den gerade aktuellen Stand meiner Bearbeitung dokumentiere.

Ich werde also jeweils das neu bearbeitete Stück an die schon fertigen Teilen anhängen, so dass die Zuhörer immer auf dem neuesten Bearbeitungsstand sind. Am Schluss wird dann (hoffentlich) das vollständige Werk erklingen! Ich hoffe, dass meine Speicherkapazitäten dazu ausreichen. Erst am Schluss werde ich dann auch ausführlich über dieses wunderbare Werk berichten.

Ich nehme mir natürlich das Recht, zuvor schon veröffentlichte Teile nachträglich nochmals neu zu bearbeiten, wenn es mir sinnvoll erscheint.

Heute also gibt es also den schon veröffentlichten ersten Teil "Pavane de la belle au bois dormant." (Dornröschen) zusammen mit dem (neuen) zweiten Stück "Petit poucet" (Der kleine Däumling)!

Viel Spaß!









 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen