Samstag, 6. Juni 2015

NEUES LAYOUT...

Wie die regelmäßigen Leser meines Blogs sicherlich schon bemerkt haben, habe ich meinem Blog ein neues Aussehen gegeben.

Zusätzlich habe ich einige neue Funktionen mit eingebaut:

So kann man jetzt auf der linken Seite die Posts sehen, die die meisten Zugriffe erhalten haben. Zusätzlich gibt es jetzt noch eine Suchfunktion, mit der man nach bestimmten Begriffen (zum Beispiel Songnamen oder Überschriften) suchen kann.

Als zweites habe ich die Kommentarfunktion nochmal verändert. Es sollte jetzt jeder/m Leser/in möglich sein, eine Nachricht zu hinterlassen, indem er/sie auf "Keine Kommentare" klickt.

Zudem gibt es auf der linken Seite das Blog Archiv, das als Drop-down Menü die Möglichkeit bietet, den Blog Monat für Monat zu "durchforsten".

Wie findet Ihr diese Änderungen? Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Viel Spaß weiterhin mit meinem Blog und Dank an alle, die mir nach wie vor die Treue halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen