Donnerstag, 16. April 2015

DANKSAGUNG/ THANKS TO...

Danke an alle, die heute an meinen fünfzigsten Geburtstag gedacht und mir persönlich oder via Facebook, eMail, postalisch oder telefonisch zu meinem fünfzigsten Geburtstag gratuliert haben und gleichzeitig meine Wünsche, wie ich diesen Tag begehen möchte, respektiert haben! Danke für die tollen Geschenke! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


 Thanks to all my friends for their greetings on the occasion of my 50th birthday!


Eine sehr ausführliche und sehr persönlich gehaltene Geburtstags-eMail, die mich zu Tränen angerührt hat, kann ich hier leider nicht veröffentlichen, da mich der Gratulant um Diskretion gebeten hat. Dem komme ich selbstverständlich nach. Dennoch auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches "Dankeschön" für Deine netten Worte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen